Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTaylor, Dianne L.; Bogotch, Ira E.
TitelSchool-Level Effects of Teachers' Participation in Decision Making.
QuelleIn: Educational Evaluation and Policy Analysis, 16 (1994) 3, S.302-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-3737
SchlagwörterEducational Change; Elementary Secondary Education; Job Satisfaction; Outcomes of Education; Participation; Participative Decision Making; School District Size; School Restructuring; Teacher Attitudes; Teacher Role; Teachers; Urban Schools
AbstractFindings are presented from a study of teachers' participation in decision making. Data from 637 teachers in a large and restructuring metropolitan district indicate that participation did not improve outcomes for teachers or students and that teachers did not feel sufficiently involved. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Evaluation and Policy Analysis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: