Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inClements, Millard
TitelThree Realities That Challenge Teachers Today.
QuelleIn: International Journal of Social Education, 9 (1994) 1, S.92-97Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0889-0293
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Citizenship Education; Curriculum Development; Developing Nations; Educational Strategies; Elementary Secondary Education; Environmental Education; Environmental Influences; Experiential Learning; Global Education; Hunger; International Studies; Overpopulation; Physical Environment; Poverty; Social Problems; Social Stratification; Social Studies; Student Projects; Teacher Student Relationship; Telecommunications; World Problems
AbstractAsserts that three issues dominate world events today. Discusses the rapidly changing field of telecommunications and technology, global warming and other environmental degradation, and economic and social stratification in the world. Provides suggestions for environmental education and discusses three imperatives for teachers. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Social Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: