Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRazali, Sulaiman N.; Yager, Robert E.
TitelWhat College Chemistry Instructors and High School Chemistry Teachers Perceive as Important for Incoming College Students.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 31 (1994) 7, S.735-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterChemistry; College Freshmen; High Schools; Higher Education; Personality Traits; Professors; Science Education; Science Teachers; Secondary School Science; Skills; Student Characteristics
AbstractDetermines what attributes high school teachers and college professors of chemistry believe to be most important for incoming college students. Teachers and professors ranked examples of traditional chemistry knowledge and personal traits in order of importance. Chemistry professors ranked student personal attributes as most important, whereas teachers regarded knowledge and skill items to be more important. (ZWH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: