Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHowe, Mark L.; Rabinowitz, F. Michael
TitelDynamic Modeling, Chaos, and Cognitive Development.
QuelleIn: Journal of Experimental Child Psychology, 58 (1994) 2, S.184-99Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0965
SchlagwörterChaos Theory; Cognitive Development; Cross Sectional Studies; Developmental Stages; Epistemology; Learning Processes; Longitudinal Studies; Mathematical Models; Perception; Structural Equation Models
AbstractIntroduces the essential constructs involved in dynamic modeling, in relation to issues in psychological development. Presents several instances of how the principles of dynamic systems can be translated into mathematical formalism. Concludes that transition is a key invariance in development and that single subject, longitudinal designs are essential in studying the dynamics of ontogeny. (AA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Experimental Child Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: