Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enO'Sullivan, Mary; und weitere
TitelBreaking Out: Codependency of High School Physical Education.
QuelleIn: Journal of Teaching in Physical Education, 13 (1994) 4, S.421-28Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0273-5024
SchlagwörterAccountability; Classroom Techniques; Context Effect; Curriculum; Discipline; Educational Change; High Schools; Parent Attitudes; Physical Activity Level; Physical Education Teachers; Physical Fitness; School Restructuring; Secondary School Teachers; Student Attitudes; Teacher Attitudes
AbstractDiscusses a study of 11 high school physical educators, their teaching, and their programs, drawing conclusions about their work based on the findings of similar research. The article includes implications for high school physical education, staff development, and physical education teacher education. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Teaching in Physical Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: