Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStearns, Susan A.
TitelSteps for Active Learning of Complex Concepts.
QuelleIn: College Teaching, 42 (1994) 3, S.107-08Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-7555
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Case Studies; Classroom Techniques; College Instruction; Concept Formation; Difficulty Level; Group Discussion; Higher Education; Independent Study; Large Group Instruction; Learning Processes; Lecture Method; Small Group Instruction; Teaching Methods
AbstractA four-step approach to teaching complex concepts at the college level involves a sequence of lecture, an individual assignment, small group discussion, and larger group discussion instruction. The last three steps focus on case study applications. The method is adaptable to different teaching situations and promotes expansion of student experience and viewpoint. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: