Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPalucci, Regis
TitelEntrainer a la comprehension (Leading to Comprehension).
QuelleIn: Francais dans le Monde, (1994) 266, S.51-54Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0015-9395
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Classroom Techniques; French; Introductory Courses; Listening Comprehension; Listening Skills; Second Language Instruction; Second Languages; Skill Development; Story Telling
AbstractIt is argued that listening comprehension must be developed in second-language learners as actively as oral expression has been for many years. Exercises specifically for beginning language learners are described. They include physical response to commands, discovery and location activities, and group recitation or storytelling. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Francais dans le Monde" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: