Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWood, Leslie A.
TitelAn Unintended Impact of One Grading Practice.
QuelleIn: Urban Education, 29 (1994) 2, S.188-201Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0042-0859
SchlagwörterAcademic Achievement; Academic Failure; Alienation; Dropouts; Grades (Scholastic); Grading; High School Students; High Schools; Satisfaction; Student Attitudes; Student Evaluation; Success; Urban Schools
AbstractExamining the grades for an entire urban high school in a Midwestern city shows that the distribution of grades among students remains constant at all grade levels, even though many students drop out. The result is a depression of grades and an increase in student dissatisfaction among those who receive the lowest grades. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Urban Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: