Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMiddleton, John A.; und weitere
TitelFrom Directing to Supporting School Initiatives: One District's Efforts.
QuelleIn: Journal of Staff Development, 15 (1994) 3, S.6-9Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-928X
SchlagwörterAdministrator Role; Central Office Administrators; Change Strategies; Educational Administration; Educational Change; Elementary Secondary Education; Participative Decision Making; Public Schools; School Based Management; School Districts; School Restructuring; Staff Development
AbstractReviews strategies used in the Columbus (Ohio) public schools to ensure that central office staff would be effective and supportive in implementing systemic reform. The implementation of the Effective Schools Process in the schools created a shift in the decision-making locus from the central office to local school sites. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Staff Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: