Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWalberg, Herbert J.
TitelEducational Productivity: Urgent Needs and New Remedies.
QuelleIn: Theory into Practice, 33 (1994) 2, S.75-82Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-5841
SchlagwörterLeitfaden; Accountability; Educational Change; Educational Finance; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Politics of Education; Public Education; School Restructuring; Japan
AbstractJapanese students are outperforming American students for less cost per pupil. Though American education tries to solve the problems with additional spending and more complex regulation and administration, it is counterproductive, and little money reaches the students. The article discusses solutions to the problem, noting national, state, and local accountability. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theory into Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: