Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcCorkle, Sarapage; Saunders, Phillip
TitelThe Case for Economics Education: Economists' and Educators' Perspectives.
QuelleIn: International Journal of Social Education, 8 (1994) 3, S.6-12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0889-0293
SchlagwörterCitizenship Education; Curriculum Development; Decision Making Skills; Economics; Economics Education; Educational Change; Educational History; Educational Objectives; Global Approach; Instructional Materials; Role of Education; Teacher Education; Thinking Skills
AbstractMaintains that economics is a way of thinking and is consistent with efforts in educational reform that emphasize thinking skills. Presents a review of educational objectives linked with suggested instructional materials in economics education. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Social Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: