Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enChang, Huey-Por; Lederman, Norman G.
TitelThe Effects of Levels of Cooperation within Physical Science Laboratory Groups on Physical Science Achievement.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 31 (1994) 2, S.167-81Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterAcademic Achievement; Cooperative Learning; Junior High Schools; Physical Sciences; Science Education; Science Instruction; Science Teachers; Student Behavior
AbstractInvolves 141 students in a study to investigate the effect of the levels of group cooperation on students' achievement during a series of physical science laboratory activities. Overall, the teacher effect was more influential than instructional approach on students' behaviors and no significant differences on the students' final achievement were found with respect to different instructional approaches. (ZWH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: