Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFraenkel, Jack R.
TitelThe Evolution of the Taba Curriculum Development Project.
QuelleIn: Social Studies, 85 (1994) 4, S.149-59Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7996
SchlagwörterCitizenship Education; Cognitive Processes; Concept Formation; Course Content; Curriculum Development; Educational Change; Educational History; Educational Objectives; Educational Strategies; Educational Trends; Elementary Secondary Education; Social Studies; Teaching Methods
AbstractDescribes the author's first meeting with curriculum specialist Hilda Taba and his subsequent work on the Taba Curriculum Project. Discusses the project's objectives, major features, and the instructional strategies necessary for implementation. Concludes by discussing Taba's impact on curriculum design and development. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: