Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inShields, Carolyn M.
TitelA Planning Paradox: One School's Effort to Restructure to Meet the Needs of a Native American Student Body.
QuelleIn: Educational Planning, 9 (1993) 3, S.48-61Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0315-9388
SchlagwörterAdministrator Role; Case Studies; Educational Planning; Elementary Education; Hispanic Americans; Navajo (Nation); Nongraded Instructional Grouping; Principals; Program Implementation; School Restructuring; Strategic Planning; Teacher Leadership
AbstractDescribes a small K-6 staff's restructuring plans for its predominantly Navajo student body. The case study, concerned with planning for nongraded classes, represents a lesson in how not to plan. Although some positive curricular changes have occurred, administrative leadership was perceived as ineffective, and staff neglected to plan for cultural involvement, implementation, consensus building, and teacher leadership. (27 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Planning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: