Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFecser, Frank A.
TitelA Model Re-ED Classroom for Troubled Students.
QuelleIn: Journal of Emotional and Behavioral Problems, 1 (1993) 4, S.15-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1064-7023
SchlagwörterAdolescents; Children; Elementary Secondary Education; Emotional Disturbances; Models; Nontraditional Education; Student Needs; Values
AbstractDescribes Re-ED (Reeducation of Emotionally Disturbed Children) classroom model developed at Positive Education Program in Cleveland, Ohio. Conceptualizes model as series of four concentric systems, beginning with foundation of values and focusing inward to personal needs of students. Contends that successful program must attend to critical variables on each of these four levels. (NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Emotional and Behavioral Problems" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: