Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSharpe, Fenton
TitelDevolution--Towards a Research Framework.
QuelleIn: Educational Management and Administration, 22 (1994) 2, S.85-95Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0263-211X
SchlagwörterChange Strategies; Decentralization; Educational Change; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Research Needs; School Based Management; School Restructuring; Australia
AbstractAll organizations can be located on a complex continuum whose extremes are total self-management or total control by external agents. School self-management is measured by degree of local community control over inputs, structures, processes, and relations with the environment. Australian schools have significantly decentralized processes and are working toward self-managed structures and environmental relations. Government interference could nullify progress. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Management and Administration" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: