Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSoodak, Leslie C.; Martin-Kniep, Giselle O.
TitelAuthentic Assessment and Curriculum Integration: Natural Partners in Need of Thoughtful Policy.
QuelleIn: Educational Policy, 8 (1994) 2, S.183-201Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0895-9048
SchlagwörterCurriculum Development; Educational Policy; High Schools; Integrated Curriculum; Performance Based Assessment; Resistance to Change; School Restructuring; Teacher Response; New York (New York)
AbstractExamines the relationship between the curriculum and the assessment practices of a group of 14 teachers to determine the degree that change efforts directed at teachers' curricular and instructional approaches have affected other areas of professional practice. Findings indicate that teachers still rely on traditional assessment methods, although these are inconsistent with the goals of an integrated curriculum. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: