Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGalbraith, Michael W.; Sisco, Burton R.
TitelWrestling with Controversies in Adult and Continuing Education: A Model for Taking Action.
QuelleIn: Journal of Adult Education, 22 (1994) 2, S.3-9Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0856-1109
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Adult Educators; Advocacy; Continuing Education; Teacher Role
AbstractArgues that adult educators should take a position in controversies facing the field. Explains the Controversy Valence Model, which considers the following aspects of a controversy in order to take action: rationale, nature, control, problems, action, and consequences. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Adult Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: