Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWalberg, Herbert J.; Niemiec, Richard P.
TitelIs Chicago School Reform Working?
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 75 (1994) 9, S.713-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterAcademic Achievement; Attendance; Decentralization; Educational Change; Elementary Secondary Education; Graduation; Outcomes of Education; Program Evaluation; School Based Management; School Councils; State Legislation; Illinois (Chicago)
AbstractSince 1989, the Chicago Public Schools have been undergoing a major restructuring that has shifted responsibility for running schools from the central board and administrative staff to local school councils comprised of lay people. The reform legislation aimed to raise achievement, attendance, and graduation rates to national norms. On these three outcomes, the Chicago schools have shown no improvement. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: