Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSiegel, Janna; Shaughnessy, Michael F.
TitelEducating for Understanding.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 75 (1994) 7, S.563-66Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterStellungnahme; Developmental Psychology; Elementary Secondary Education; Intellectual Development; Multiple Intelligences; Portfolios (Background Materials); Student Evaluation; Teacher Education
AbstractHoward Gardner's biggest concern about American students is their lack of genuine understanding--the ability to apply knowledge, skills, and other attainments successfully in new situations. His book "The Unschooled Mind" develops a learning approach based on Piaget's cognitive development theory, Gardner's own multiple intelligences theory, and recent research on the constraints confronting young learners. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: