Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOrion, Nir
TitelA Model for the Development and Implementation of Field Trips as an Integral Part of the Science Curriculum.
QuelleIn: School Science and Mathematics, 93 (1993) 6, S.325-31Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6803
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Experiential Learning; Field Trips; Models; Outdoor Activities; Science Curriculum; Science Education; Science Instruction; Teaching Methods; Teaching Models
AbstractPresents a practical model for planning and implementing a field trip as an integral part of the science curriculum. Reviews the literature related to the role of field trips in the learning process; describes the model; and provides an example implementing the learning cycle method. (Contains 17 references.) (MDH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Science and Mathematics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: