Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLindle, Jane Clark
TitelKentucky's Reform Opens Doors to Family Involvement.
QuelleIn: Dimensions of Early Childhood, 22 (1994) 2, S.20-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0160-6425
SchlagwörterCommunity Involvement; Educational Change; Elementary Education; Elementary Schools; Family Involvement; Family School Relationship; Parent Attitudes; Program Descriptions; Public Schools; Resource Centers; School Based Management; School Community Relationship; School Restructuring; Student Experience
AbstractReviews Kentucky's efforts to increase family and community involvement in its public school reform. These efforts include a new structure for the traditional elementary school; Family Resource Centers; and school-based decision making. Also shares some parents' perspectives on how these changes are shaping their children's school experiences. (BB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Dimensions of Early Childhood" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: