Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAtkins, M. J.
TitelEvaluating Interactive Technologies for Learning.
QuelleIn: Journal of Curriculum Studies, 25 (1993) 4, S.333-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0272
SchlagwörterAudiovisual Aids; Cognitive Processes; Computer Assisted Instruction; Computer Software; Computer Uses in Education; Curriculum Development; Educational Objectives; Educational Technology; Elementary Secondary Education; Information Technology; Instructional Design; Instructional Development; Instructional Materials; Learning Theories
AbstractDescribes interactive educational technology and discusses its use in the classroom. Asserts that research about the effectiveness of interactive technology ignores links to curriculum goals and educational objectives. Asserts that a human tutor may still be needed to extend the thinking of a group. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Curriculum Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: