Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDavies, Don
TitelA More Distant Mirror: Progress Report on a Cross-National Project to Study Family-School-Community Partnerships.
QuelleIn: Equity and Choice, 10 (1993) 1, S.41-46Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0882-3863
SchlagwörterAction Research; Community Involvement; Context Effect; Cross Cultural Studies; Educational Research; Elementary Secondary Education; Family Involvement; Foreign Countries; International Studies; Parent Participation; Political Influences; Program Effectiveness; Research Methodology; School Restructuring
AbstractDescribes a cross-national action research project involving 8 schools in the United States and 11 schools in 5 other countries studying family-community-school partnerships and the policies or political contexts that shape, and are shaped by, them. Early results suggest the usefulness of action research in emerging dialog. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Equity and Choice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: