Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCiardiello, A. Vincent
TitelA Jigsaw Strategy: Teaching Opposing Viewpoints on the Ratification of the United States Constitution.
QuelleIn: OAH Magazine of History, 7 (1993) 4, S.8-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0882-228X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Constitutional History; Content Area Writing; Cooperative Learning; Critical Thinking; Educational Objectives; History Instruction; Learning Strategies; Role Playing; Secondary Education; Social Studies; Teaching Methods; United States History
AbstractAsserts that social studies teachers generally agree that critical thinking and cooperative learning skills are two primary instructional goals. Describes a class activity utilizing roleplaying and the cooperative "jigsaw" approach to study the U.S. Constitution. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "OAH Magazine of History" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: