Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStanley, Gary B.
TitelConquering the Pumpkin Effect: A Lighting Alternative.
QuelleIn: School Business Affairs, 59 (1993), S.35-37Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-651X
SchlagwörterLeitfaden; Cost Effectiveness; Educational Facilities; Elementary Secondary Education; Lighting; School Districts
AbstractTurning off all the interior and exterior lighting when school buildings are closed saves money. In a small Illinois school district, nearly $14,000 were saved in electrical expenditures for six buildings. Another Illinois district currently has 19 of its 32 buildings blacked out at night and saves over $150,000 annually. Vandalism and loitering have both decreased. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Business Affairs" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: