Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLucia, Raymond
TitelAP Music Theory in Your School.
QuelleIn: Music Educators Journal, 80 (1993) 1, S.38-41Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0027-4321
SchlagwörterAcademically Gifted; Advanced Placement Programs; Computer Uses in Education; Course Content; Course Descriptions; Curriculum Design; Music Education; Music Teachers; Music Theory; Secondary Education; Teacher Characteristics; Teaching Methods; Writing Across the Curriculum; Advanced Placement Examinations (CEEB)
AbstractAsserts that an Advanced Placement (AP) course in music theory offers student musicians opportunities to gain new insight into melody, harmony, and structure. Describes content and teaching methods used in an AP music theory program. Discusses necessary teacher characteristics and maintains that both students and teachers benefit from the course. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Music Educators Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: