Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGrashel, John
TitelAn Integrated Approach: Comprehensive Musicianship.
QuelleIn: Music Educators Journal, 79 (1993) 8, S.38-41Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0027-4321
SchlagwörterClass Activities; Curriculum Development; Educational Change; Educational Objectives; Music Activities; Music Education; Music Teachers; Music Techniques; Orchestras; Secondary Education; Student Evaluation; Teacher Behavior; Teaching Methods
AbstractContends that Comprehensive Musicianship of the Contemporary Music Project has been all but ignored by music educators. Argues that Comprehensive Musicianship is the answer to a lack of measurable goals and assessment criteria in instrumental music. Concludes that secondary music instructors who fail to incorporate these techniques risk losing music's place in the curriculum. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Music Educators Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: