Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Blinn, Lorena V. |
---|---|
Titel | Coping with Cheating. |
Quelle | In: Journal of College Science Teaching, 23 (1994) 3, S.173-74 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0047-231X |
Schlagwörter | Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Cheating; College Science; Higher Education; Science Education; Science Instruction; Student Evaluation; Teaching Methods; Testing Lesson concept; Instruction; Unterrichtsentwurf; Unterrichtsprozess; Teacher; Teachers; Lehrerin; Lehrende; Prellen; Hochschulbildung; Hochschulsystem; Hochschulwesen; Naturwissenschaftliche Bildung; Teaching of science; Science education; Natural sciences Lessons; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Schulnote; Studentische Bewertung; Teaching method; Lehrmethode; Unterrichtsmethode; Testdurchführung; Testen |
Abstract | Describes a method to prevent and uncover cheating during testing in large university classes. (PR) |
Erfasst von | ERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC |
Update | 2004/1/01 |