Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchutz, Paul A.
TitelAdditional Influences on Response Certitude and Feedback Requests.
QuelleIn: Contemporary Educational Psychology, 18 (1993) 4, S.427-41Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0361-476X
SchlagwörterFeedback; Goal Orientation; Higher Education; Influences; Learning Processes; Objectives; Student Attitudes; Student Reaction; Undergraduate Students
AbstractResults from a study of influences on the relationship between feedback and response certitude in the learning process conducted with 123 undergraduates show that, in addition to response certitude and correctness, other factors, such as goal and goal commitment, influence the frequency with which feedback is requested. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Contemporary Educational Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: