Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDurel, Robert J.
TitelThe Capstone Course: A Rite of Passage.
QuelleIn: Teaching Sociology, 21 (1993) 3, S.223-25Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0092-055X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Citizenship Education; College Curriculum; Course Content; Curriculum Development; Educational Objectives; Educational Strategies; Higher Education; Sociology; Student Attitudes; Student Evaluation; Teaching Methods
AbstractCompares a college-level senior seminar at Christoper Newport University (VA) to a rite of passage for new members in the field. Describes the structure, content, and assignments used in the course. Lists criteria used to evaluate student papers and presentations. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Sociology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: