Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inIrby, Janet
TitelEmpowering the Disempowered: Publishing Student Voices.
QuelleIn: English Journal, 82 (1993) 7, S.50-54Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-8274
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; Class Activities; Course Descriptions; Discourse Communities; English Curriculum; Secondary Education; Student Projects; Student Publications; Writing Instruction
AbstractDescribes the way one English teacher designed a course by creating discourse community and thereby producing a group publication for a specific audience. Shows the steps by which a large group produced and revised copy for the publication. Argues for the efficacy of such courses. (HB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: