Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFajonyomi, Ayodele A.; Ala-Adeyemi, F. B. O.
TitelComparative Effectiveness of Three Languages of Instruction among Adult Literacy Learners.
QuelleIn: Journal of Reading, 37 (1993) 3, S.174-82Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4103
SchlagwörterAdult Basic Education; Adult Literacy; Adult Reading Programs; Comparative Analysis; Foreign Countries; Hausa; Instructional Effectiveness; Language of Instruction; Native Language Instruction; Reading Research; Second Language Instruction; Second Languages; Nigeria
AbstractStudies Nigerian adult literacy learners reading at about the fifth-grade level. Finds that, although each of the groups had a significant mean score gain, those instructed in a mixture of English and Hausa (1 of 394 recognized languages or dialects in Nigeria) outperformed those instructed in English only or Hausa only. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Reading" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: