Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBlack, Susan
TitelHow Teachers Are Reshaping Evaluation Procedures.
QuelleIn: Educational Leadership, 51 (1993) 2, S.38-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Collegiality; Elementary Secondary Education; Evaluation Criteria; Negotiation Agreements; Principals; Professional Autonomy; Teacher Administrator Relationship; Teacher Evaluation; Teacher Participation; New York
AbstractAn upstate New York school district's collaboratively designed teacher-evaluation system reflects years of instructional improvement programs and many rounds of contract negotiations. In other districts, collegial efforts to redesign teacher-evaluation systems signal administrators' changing attitudes. Principals see themselves as mentors, coaches, and helpers, rather than as sole authorities on teacher effectiveness. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: