Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBlack, Susan
TitelBeyond Age and Grade.
QuelleIn: Executive Educator, 15 (1993) 9, S.17-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-9500
SchlagwörterCognitive Style; Elementary Secondary Education; Learning Processes; Nongraded Instructional Grouping; Teacher Response
AbstractMulti-age grouping, or exchanging traditional grade-level designations for teaching older and younger students together in one room, is as old as the one-room schoolhouse. Teachers comfortable with mixed-age classes are those who believe students learn by being active, engaged, and thoughtful, rather than by sitting passively or doing role assignments. Guidelines and start-up advice are offered. (Contains 16 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Executive Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: