Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBlanton, William E.; Moorman, Gary B.
TitelA Diary as a Tool for Mediating Reading Teacher Activity.
QuelleIn: Reading Research and Instruction, 32 (1993) 4, S.76-89Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0886-0246
SchlagwörterHigher Education; Inservice Teacher Education; Journal Writing; Reading Instruction; Reading Research; Reading Teachers
AbstractExplores the use of a diary as a tool to mediate the strategic reading instruction of classroom teachers. Finds that a diary may be an important mediational tool in helping reading teachers to access knowledge acquired during inservice education and regulating their instructional activity. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Research and Instruction" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: