Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBaloche, Lynda; und weitere
TitelFishbowls, Creative Controversy, Talking Chips: Exploring Literature Cooperatively.
QuelleIn: English Journal, 82 (1993) 6, S.43-48Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-8274
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Communication Skills; Cooperative Learning; Discussion (Teaching Technique); English Curriculum; English Instruction; Literature Appreciation; Secondary Education; Teaching Methods
AbstractDescribes various group discussion activities for fostering discussion skills in the English classroom. Discusses "fishbowls" and "creative controversies." Outlines the five basic elements of any cooperative lesson plan. Shows how teachers can successfully implement cooperative learning in the classroom. (HB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: