Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBatsche, Catherine N.; Monoson, Patricia
TitelA Four-Phase Multidisciplinary Faculty Development Model in Aging.
QuelleIn: Educational Gerontology, 19 (1993) 6, S.551-67Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-1277
SchlagwörterAging (Individuals); College Faculty; Curriculum Development; Faculty Development; Gerontology; Higher Education; Interdisciplinary Approach
AbstractA faculty development program combining social services, human performance, psychology, nutrition, audiology, and nursing had four phases: study of gerontology theories, practical experience, course development, and test of curriculum materials. Ten faculty developed 50 instructional units; 300 undergraduate students demonstrated significant gains in gerontology knowledge. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Gerontology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: