Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLindblad, Sverker; Wallin, Erik
TitelOn Transitions of Power, Democracy, and Education in Sweden.
QuelleIn: Journal of Curriculum Studies, 25 (1993) 1, S.77-88Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0272
SchlagwörterStellungnahme; Democracy; Economic Change; Economics; Educational Anthropology; Educational Change; Educational Environment; Educational Objectives; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Government School Relationship; Student Attitudes; Teacher Attitudes; Sweden
AbstractDiscusses changes in educational governance and environment that have developed alongside political and economic changes in Sweden. Describes how both government and education have become less centralized and have adopted more democratic principles. Concludes that more attention is being given to cooperation and communication among teachers and students. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Curriculum Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: