Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTchudi, Stephen; Lafer, Stephen
TitelHow Dry Is the Desert? Nurturing Interdisciplinary Learning.
QuelleIn: Educational Leadership, 51 (1993) 1, S.76-79Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterAdult Learning; Cultural Awareness; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Environmental Education; Institutes (Training Programs); Interdisciplinary Approach; Teacher Participation; Nevada (Reno)
AbstractA group of 30 Nevada teachers participated in a summer institute to explore reservoirs and tributaries of the Truckee River. These river studies increased teachers' awareness of water as the life source supporting numerous living creatures and social, cultural, and political issues. Using their newfound cultural and ecological perspectives to create an interdisciplinary curriculum proved challenging and exciting. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: