Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDillon, John F.; Crifasi, Sheila C.
TitelA Multi-Disciplinary Approach to Cultural Learning through Cable Television.
QuelleIn: Journal of the Association for Communication Administration (JACA), (1993) 1, S.50-58Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-0939
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Cable Television; Cultural Awareness; Cultural Differences; Educational Television; Higher Education; Interdisciplinary Approach; Mass Media; Mass Media Use
AbstractAdvocates the use of television mass media, through local cable television facilities, to encourage students to learn about other cultures and countries, and to inject the international dimension economically and practically into university coursework. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of the Association for Communication Administration (JACA)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: