Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRollow, Sharon G.; Bryk, Anthony S.
TitelThe Chicago Experiment: The Potential and Reality of Reform.
QuelleIn: Equity and Choice, 9 (1993) 3, S.22-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0882-3863
SchlagwörterBlack Community; Case Studies; Community Influence; Context Effect; Disadvantaged Youth; Economically Disadvantaged; Elementary Education; Instructional Effectiveness; Neighborhoods; Parent Participation; Participative Decision Making; Program Implementation; School Restructuring; State Legislation; Technical Assistance; Urban Schools
AbstractDescribes a case study of 12 elementary schools (emphasizing 2 schools) affected by the Chicago School Reform Act, focusing on local contexts and features of school communities that advance or impede change. Results demonstrate the importance of neighborhood contexts and school leadership and the complexities of applying technical expertise. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Equity and Choice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: