Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSmylie, Mark A.; Crowson, Robert L.
TitelPrincipal Assessment under Restructured Governance.
QuelleIn: Peabody Journal of Education, 68 (1993) 2, S.64-84Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-956X
SchlagwörterLeitfaden; Administrator Evaluation; Administrator Role; Educational Change; Elementary Secondary Education; Governance; Participative Decision Making; Principals; Public Education; School Based Management; School Restructuring; Teacher Role; Illinois
AbstractThe article explores the consequences of new systems of shared decision making and governance for the assessment of principals, presenting case studies of two Chicago-area school districts that made substantial progress expanding teachers' professional roles in school- and district-level governance. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Peabody Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: