Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLederman, Norman G.; Gess-Newsome, Julie
TitelMetamorphosis, Adaptation, or Evolution?: Preservice Science Teachers' Concerns and Perceptions of Teaching and Planning.
QuelleIn: Science Education, 75 (1991) 4, S.443-56Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8326
SchlagwörterAttitudes; Educational Research; High Schools; Higher Education; Microteaching; Preservice Teacher Education; Qualitative Research; Science Education; Science Instruction; Science Teachers; Secondary Education; Secondary School Science; Student Teachers; Student Teaching; Teaching Methods
AbstractQualitatively studied the transfer of skills and perceptions developed in microteaching to the student teaching experience (n=17) and any changes in these skills and concerns throughout the duration of student teaching (n=6). Analysis of the data indicated 17 categories of subjects' perceptions, concerns, etc. (PR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: