Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRobb, Janet
TitelYoung Inventors Ask What If?
QuelleIn: Roeper Review, 15 (1993) 4, S.243-45Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0278-3193
SchlagwörterCompetition; Cooperative Programs; Creative Thinking; Creativity; Exhibits; Gifted; Inventions; Problem Solving; Productive Thinking; Program Development; School Business Relationship; School Community Relationship; Secondary Education; Thinking Skills; Minnesota
AbstractThis article describes the development, over 13 years, of the Minnesota Young Inventors Program and Fair, focusing on its program components, including invention instruction and exhibit judging, the inventors fair, exhibit opportunities, plans for the future, and administration. The involvement of community businesses and corporations, organizations, and school districts is emphasized. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Roeper Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: