Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLawton, Stephen B.
TitelRejoinder to Gordon and Pearce.
QuelleIn: Journal of Education Policy, 8 (1993) 2, S.183-86Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0268-0939
SchlagwörterStellungnahme; Comparative Education; Educational Change; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; School Restructuring; New Zealand
AbstractMild rejoinder to Gordon and Pearce in same issue argues that purpose of original "Why Restructure?" paper was rather modest. Seven overlapping categories do not constitute a theory but beginnings of one based on scientific-observation methods. Original categories may be applied to any social system for which reasonable boundaries and exchange relationships can be defined. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education Policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: