Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWooster, Judith S.
TitelAuthentic Assessment: A Strategy for Preparing Teachers to Respond to Curricular Mandates in Global Education.
QuelleIn: Theory into Practice, 32 (1993) 1, S.47-51Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-5841
SchlagwörterLeitfaden; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Global Approach; Higher Education; Inservice Teacher Education; Performance Based Assessment; Politics of Education; Preservice Teacher Education; Student Evaluation; Teacher Educators; Teacher Role
AbstractState and local mandates are important considerations for preservice and inservice teacher education, offering teacher educators a way to provide teachers with global perspectives. The article describes characteristics of mandates in global education and notes that performance-based assessment is effective in preparing teachers to implement global education in the curriculum. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theory into Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: