Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPasch, Marvin; Harberts, John C.
TitelDoes Coaching Enhance Instructional Thought?
QuelleIn: Journal of Staff Development, 13 (1992) 3, S.40-44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-928X
SchlagwörterAcademic Achievement; Decision Making; Educational Quality; Elementary Education; Elementary School Teachers; Instructional Improvement; Program Effectiveness; Program Evaluation; Public Schools; Staff Development
AbstractPresents results from a two-year study that evaluated an instruction staff development project in the Grand Rapids (Michigan) Public Schools. Findings are presented from classroom observations, teacher interviews, and student tests. The study reveals teacher improvement in their instructional decision making resulting in positive changes in student achievement. (GLR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Staff Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: