Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGuthrie, David S.
TitelFaculty Goals and Methods of Instruction: Approaches to Classroom Assessment.
QuelleIn: New Directions for Higher Education, (1992) 80, S.69-80
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0560
DOI10.1002/he.36919928007
SchlagwörterClassroom Techniques; College Curriculum; College Faculty; College Instruction; Comparative Analysis; Higher Education; Institutional Characteristics; Role Perception; Self Evaluation (Individuals); Surveys; Teacher Attitudes; Teacher Role; Teaching Methods
AbstractFaculty at a research university, a comprehensive college, and a liberal arts college were interviewed regarding their courses that were associated with improvement in student learning. Results indicate discrepancies between teachers' goals and perceptions of their teaching and their actual methods. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: