Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inToom, A.
TitelWho Should Be Taught in Special Schools, and How?
QuelleIn: Russian Education and Society, 34 (1992) 7, S.56-65Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1060-9393
SchlagwörterForeign Countries; Gifted; Mathematics Curriculum; School Choice; Secondary Education; Special Education; Specialization; Student Motivation; USSR
AbstractDiscusses the problems encountered in developing and maintaining special classes and schools to provide intensive studies in particular areas. Discusses three principles governing the selection of students for special schools. Criticizes selection by a territorial principle. Suggests the third principle of admitting any student who wants to come rather than the second principle of competition. (DK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Russian Education and Society" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: